Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.

Fr, 09.11.2018 / 20:00 - 22:30

Sascha Grammel hat eine Meise, zwölf Zehen, einen Kopf aus geschlagener Vollmilch und ‎wenn man ihm auf die Schulter tippt, wächst irgendwo in Spandau eine stattliche Tomate. Sagt ‎zumindest Oma Grammel. Und die muss es ja wissen. Aber damit nicht genug!‎

Denn jetzt hat Oma Grammels Lieblings-Enkel und Spandaus sogar bei miesem Nieselwetter ‎immer herrlich gut gelaunter Puppet-Comedy-König Sascha Grammel endlich sein ‎spargelnagelneues blitzeblankes Bi-Ba-Bühnen-Programmel aus dem Bauch gezaubert. ‎Jipiiiieeh! Und das heißt: "ICH FIND'S LUSTIG". Na, wenn er das mal nicht mit Absicht so ‎genannt hat! Denn jeder weiß ja inzwischen: einer lacht bei Sascha Grammel-Shows immer: ‎Sascha Grammel! ‎

Nach seinen Mega-Erfolgsprogrammeln "HETZ MICH NICHT!" und "KEINE ANHUNG" hat ‎sich Sascha auch diesmal wieder in sein liebgewonnenes, persönliches „Lala-Land“ in den ‎Spandauer Hochanden bei Berlin zurückgezogen, um sich dort gleich mal jede Menge neuen ‎Quatsch mit Soße für seine neue Show "ICH FIND'S LUSTIG" auszudenken. Dabei wie immer ‎im Schlepptau: Freundchen Grammels alter Ego und liebevoll-ungehobelter Adlerfasan Frederic ‎‎"Tschakka" Freiherr von Furchensumpf, die unwiderstehlich süß-naive Schildkrötendame Josie, ‎der skurrile Hamburger Ökotrophologe und Beinahe-Bestseller-Autor Professor Doktor Peter ‎Hacke, sowie der vier- bis sechsarmige Außerirdische Herr Schröder, seine Sternschnuppe ‎Ursula, Exakt, Ursula, und allerlei flauschig-türkisfarbige Show-Hühner. Sprich: Alle Puppen sind ‎also wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Ja, sogar Außer Rüdiger! Ahoi!‎

Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ‎ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch ‎rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show aus - mit verrückter Comedy, leisen, auch ‎bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr ‎wird aber noch nicht verraten! ‎

Sicher ist: mit "ICH FIND'S LUSTIG" zündet Spandaus unpünktlichstes Bauchredner-Blondchen ‎Sascha Grammel sein nächstes, verrückt-skurriles Puppet-Comedy-Hallenfeuerwerk! Und das ‎quasi überall! Also ganz bestimmt auch in Deiner Nähe! Nie war Sascha grammeliger! Und ‎diesmal geht er sogar vorher zum Friseur! Versprochen!‎