-
F?
Muss ich mich registrieren, um ein E-Ticket zu kaufen?
-
A.
Um ein E-Ticket kaufen zu können, müssen Sie sich auf der Webseite unter folgendem Link https://shop.das-stadtwerk-regensburg.de/de/customers/register registrieren. Eine Registrierung erfolgt zunächst unabhängig vom E-Ticket Kauf.
-
F?
Erhalte ich das E-Ticket auch an der Kasse?
-
A.
Nein, das E-Ticket ist nur online erhältlich.
-
F?
Wie bezahle ich das E-Ticket?
-
A.
GiroPay, PayPal, Kreditkarte (Visa und MasterCard). Eine Zahlung per Rechnung ist nicht möglich.
-
F?
Meine Zahlung via GiroPay wurde abgelehnt. Was kann ich tun?
-
A.
Nicht jedes Kreditinstitut ermöglicht die Zahlung mittels GiroPay. Bitte informieren Sie sich ggf. bei Ihrem Kreditinstitut.
-
F?
Was bedeutet der Zeitraum auf meinem E-Ticket?
-
A.
In diesem Zeitraum (Slot) können Sie das E-Ticket vor Ort einlösen, mit Verstreichen dieses Slots verliert das E-Ticket seine Gültigkeit. Eine Erstattungsmöglichkeit besteht nicht.
-
F?
Ich habe den Online-Kauf durchgeführt. Warum habe ich kein E-Ticket erhalten?
-
A.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Die E-Mail befindet sich im Spamordner.
- Die Zahlung wird aufgrund einer Neuregistrierung (z. B. bei PayPal) verzögert ausgeführt. Dies kann bis zu einer Stunde dauern.
-
F?
Ich habe mein E-Ticket vergessen/verloren/kann es nicht vorzeigen. Kann ich dies auch nachträglich vorlegen und ohne Ticket in das Stadtwerk.Donau-Arena?
-
A.
Nein, der Besuch ist nur mit einem gültigen E-Ticket (als Ausdruck oder digital mit Smartphone) möglich. Sie können sich das Ticket im Online-Portal mithilfe Ihres Zugangs erneut herunterladen.
-
F?
Ich kann/konnte zum gebuchten Zeitraum den Eislauf nicht besuchen. Verfällt mein Ticket?
-
A.
E-Tickets können nicht umgebucht oder storniert werden. Wenn der gebuchte Zeitraum nicht genutzt wird, verfällt Ihr Ticket.
-
F?
Kann mein E-Ticket Barcode auch vom Smartphone abgescannt werden? Oder muss ich mein Ticket ausdrucken?
-
A.
Als umweltfreundliches Unternehmen gelten bei uns selbstverständlich auch papierlose Tickets. Das E-Ticket liegt Ihnen als Barcode oder als Wallet vor.
-
F?
Muss ich mein Ticket über den gesamten Besuch bei mir führen?
-
A.
Ja, das Ticket/der Barcode ist nach dem Eintritt mitzuführen und bei Aufforderung vorzuzeigen. Mit Verlassen der Eislauf-Arena verliert das E-Ticket seine Gültigkeit.
-
F?
Findet der Disco-Lauf wie gewohnt statt?
-
A.
Nein, leider kann der Disco-Lauf in dieser Eislauf-Saison nicht wie gewohnt stattfinden.
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.